Anzeige
Promiflash Logo
Two and a half Men: Ashton & Demi schmeißen PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Two and a half Men: Ashton & Demi schmeißen Party

10. Aug. 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Der Neue am Set von Two and a half Men hat sich offenbar schon bestens eingelebt! Nachdem bekannt wurde, dass jetzt sogar Demi Moore (48), die Ehefrau von Neuzugang Ashton Kutcher (33), eine Nebenrolle in der Kultserie bekommt, war dies wohl Grund genug für die beiden, eine riesige Party zu schmeißen.

Die komplette Crew inklusive aller Schauspieler feierten in einem separaten Raum des Clubs „Troubadour“ in West Hollywood. Angeblich sollen seine Kollegen schon jetzt absolut begeistert von Ashton sein, denn sein Sinn für Humor scheint bei allen sehr gut anzukommen. Ein Insider verriet dem UsMagazine: „Ashton und Demi sind beide sehr süß und kommen mit jedem gut aus. Er macht einen sehr bodenständigen Eindruck und alle am Set sind sehr erleichtert, dass er nun da ist.“ So soll Ashton nie Extrawünsche oder Starallüren haben. Für den Insider ist klar: „Jeder ist sehr erleichtert, weil die Stimmung so gut ist. Charlie vermisst zurzeit niemand.“

Und diese gute Stimmung scheint jetzt auch auf das Private übergeschwappt zu sein, denn auch während der Party sollen alle viel Spaß gehabt haben. Ashton ist wohl angekommen in seiner neuen Rolle und scheint dies auch richtig zu genießen. Von Vergleichen mit Charlie Sheen (45) ist schon jetzt keine Rede mehr, und wenn man dem UsMagazine Glauben schenken darf, hat zumindest die Seriencrew schon vor längerer Zeit mit ihm abgeschlossen.

Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de