Kendra Wilkinson: "Ich wollte nur sterben!"

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
16. Aug. 2011 -
Promiflash Redaktion

Aus der Reality-Show „The Girls of the Playboy Mansion“ kennt man Kendra Wilkinson (26) als quirliges Partygirl, das für jeden Spaß zu haben ist. In ihrer neuen Autobiografie zeigt das ehemalige Playboy-Model und Ex-Freundin von Hugh Hefner (85) jetzt eine viel ernstere Seite und schockiert mit der Aussage, dass sie vor einem Jahr mit Selbstmordgedanken zu kämpfen hatte.

Anzeige
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images

In „Being Kendra“ spricht die 26-Jährige auch erstmals über ihre postnatale Depression, unter der sie nach der Geburt ihres süßen Sohnes Hank Baskett IV (1) litt. Als Grund für die Depression nennt sie die Einsamkeit, die sie als Hausfrau und Mutter in einer fremden Stadt verspürte. Für ihren Football-spielenden Ehemann Hank Baskett (28) ist Kendra nach der Geburt ihres Sohnes 2009 von Los Angeles nach Indianapolis gezogen und fand dort nicht den Anschluss, den sie sich gewünscht hatte.

Anzeige
Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images

Hinzu kam, dass Kendra es ihrer Meinung nach nicht schaffte, schnell genug zu ihrer alten Traumfigur zurückzukehren. Ihre Unsicherheit ging so weit, dass sie sogar ihre Nanny feuerte, aus Angst ihr Mann könnte sie attraktiver finden. „Ich war stark selbstmordgefährdet und begann mich selbst zu verletzten. Ich hatte so starke Schmerzen, dass ich einfach nur sterben wollte. Es war nicht so, dass ich versucht hätte, mich umzubringen, aber die Schmerzen, die ich mir selbst zufügte, nahmen mir meinen inneren Schmerz“, sagte sie gegenüber dem amerikanischen Sender E!. Gott sei Dank, scheint Kendra wieder zu ihrem alten Ich zurückgefunden zu haben und ihr Leben mit ihrer kleinen Familie in allen Zügen zu genießen!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil