Promiflash Logo
Lauren Conrad sagt "Nein" zum "The Hills"-FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Conrad sagt "Nein" zum "The Hills"-Film

20. Aug. 2011, 11:27 - Promiflash Redaktion

Nachdem ihre beiden ehemaligen Kolleginnen bei The Hills Audrina Patridge (26) und Whitney Port (26) bereits ihre Zusage zu einer potenziellen Verfilmung der Serie gaben, hat die ehemalige Hauptdarstellerin Lauren Conrad (25) jetzt eine Teilnahme abgelehnt. Sie habe das Reality-Format hinter sich gelassen und ist außerdem überrascht, dass überhaupt ein Film im Gespräch sein soll.

In einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Life & Style sagte sie: „The Hills war eine tolle Erfahrung für mich, aber ich habe mich entschieden, die Serie zu verlassen. Ich habe das hinter mir gelassen. Ein Film war schon vor Jahren geplant und kürzlich hab ich es wieder irgendwo gelesen. Ich dachte: 'Was? Ein The Hills-Film?'“ Außerdem würde es die Blondine wundern, wenn es bereits ein Skript zu dem geplanten Streifen geben würde. „Es soll ja Reality-TV sein, also denke ich nicht, dass es ein Drehbuch gibt. Es soll alles so gezeigt werden, wie es auch wirklich passiert, denke ich.“

Die Gerüchte kamen auf, als Audrina kürzlich in einem Interview eine eventuelle Verfilmung andeutete und ihr Interesse daran bekundete. Kurz darauf meldete sich auch Whitney zu Wort, die die Serie bereits 2008 verlassen hatte, um „The City“ zu drehen, und bestätigte, dass auch sie dabei wäre, würde es zu einem Film kommen. Lauren hingegen verfolgt derzeit eher ihre Karriere in der Modewelt und ist nicht an einer „The Hills“-Reunion im Kino interessiert. Schade!

Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de