Was? Das gibt’s doch nicht, unser blondes Alm-Busenwunder Gina-Lisa Lohfink (24) hat es offenbar nicht nur in die Berge gezogen, um typische Alm-Arbeit zu leisten und sich somit neuen Herausforderungen zu stellen, sondern auch, um jemanden kennenzulernen, mit dem sich mehr als nur freundschaftliche Handküsse ergeben könnten. Und was bitteschön ist mit ihrer angeblichen Flamme Loona (36)?

Mit der hat sich die Ex-GNTM-Kandidatin ja schon halbnackt und knutschend am Strand gezeigt. Doch jetzt sorgen folgende Worte ganz schön für Verwirrung: „Ich steh ja auf beide Geschlechter und wäre nicht abgeneigt, auf der Alm jemanden kennenzulernen.“ Dann ist das kurze Intermezzo mit Sängerin Loona wohl doch nichts für die Ewigkeit. Dabei war doch schon von Hochzeit die Rede!

Thomas Karaoglan (18), bekannt als der Checker, hat zumindest schon ein Auge auf die Blondine geworfen. Vielleicht vergnügt sich Gina-Lisa nach Loona nun also erst einmal wieder mit einem netten Typen.

Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de