„Wir sind sehr glücklich und bereit, dieses neue Kapitel in unserem Leben zu beginnen.“ - Das ließ Hilary Duff (23) ihre Fans wissen, als sie eine ganz frohe Kunde zu vermelden hatte: Sie erwartet zusammen mit ihrem Gatten Mike Comrie (30) Nachwuchs! Auf Fotos der jungen Schauspielerin in Los Angeles kann man sogar schon ein ganz kleines Bäuchlein erkennen, und vor allem ihr strahlendes Lächeln lässt sie rundum glücklich aussehen! Ist ja auch klar, wenn man sich auf ein Baby freuen darf!

Doch so mancher Produzent in der Traumfabrik Hollywood freut sich über die Baby-Meldungen der Blondine wohl etwas weniger – denn Hilary hat nun selbst erfahren müssen, dass eine Schwangerschaft schon einmal eine Rolle kosten kann. Wie tmz.com berichtet, sei die 23-Jährige nämlich aus dem Filmprojekt „The Story of Bonnie and Clyde“ geschmissen worden – ein Schritt, den die Produktion nur kurz nachdem Hilary ihre Baby-News verlauten ließ, eingeleitet haben soll. Der Regisseur hat sich angeblich bereits auf die Suche nach einer neuen „Bonnie“-Darstellerin begeben, denn schon im Herbst sollen die Dreharbeiten am Film über das legendäre Bankräuber-Duo beginnen. Ein Mitarbeiter des Film-Teams kommentierte die Entscheidung so: „Hilary wird uns nun bis etwa nächsten Juni nicht zur Verfügung stehen. Wenn wir warten könnten, dann würden wir das ehrlich tun.“ Aber auch der ursprüngliche männliche Hauptdarsteller, Kevin Zegers (26), hat seine Job-Rolle als „Clyde“ bereits verloren: Probleme in der Terminplanung sollen der Grund dafür gewesen sein.

Schon einmal wurde einer US-Schauspielerin übrigens wegen ihrer Schwangerschaft eine Rolle verwehrt: Hunter Tylo (49) sorgte 1996 für Aufsehen, als sie den Produzenten von Melrose Place wegen „Diskriminierung“ verklagte – und Recht bekam! Hoffen wir, dass Hilary die Sache aber gelassener nimmt, wer braucht schon einen Streit vor Gericht, wenn man sein Baby-Glück auch ganz entspannt genießen kann?

Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Hilary Duff, Schauspielerin
Dia Dipasupil/Getty Images for Jif
Hilary Duff, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de