Wer hätte das gedacht... Nach der skandalösen Hochzeit von Schauspieler Doug Hutchison (51) und seiner bis dato unbekannten Freundin Courtney Stodden (16) soll nun eine Reality-Show über das Leben der frivolen Blondine ins Fernsehen kommen.

Die 16-Jährige, die immer wieder betont, ihren Doug aus Liebe geheiratet zu haben, scheint allerdings auch nichts gegen eine große Karriere zu haben, denn seit dem Gang an die Öffentlichkeit geben die zwei regelmäßig Interviews, es tauchen freizügige Fotos von ihr auf und auch einen Song hat das Mädchen bereits rausgebracht. Doch damit nicht genug, die beiden planen bereits eine eigene Show, die angeblich „ganz anders“ als alles bisher Dagewesene werden soll. Näheres wollte das frischvermählte Paar in der australischen Sendung „The Morning Show“ allerdings noch nicht verraten und so müssen wir uns vermutlich noch etwas in Geduld üben, bis wir wissen, was genau Courtney und ihr Doug uns noch alles mitzuteilen haben.

Die beiden hatten sich vor nicht allzu langer Zeit im Internet kennengelernt und mit dem Einverständnis ihrer Eltern geheiratet. Hier könnt ihr euch das Interview der australischen Morgensendung in voller Länge ansehen:

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de