Alles neu macht der Mai! Oder der August, wie im Fall der beliebten Castingshow X Factor! Die zweite Staffel des Gesangswettbewerbs steht schon in den Startlöchern, und ab nächstem Dienstag, dem 30. August, heißt es auf VOX dann: „X-mal mehr Emotion“, „X-mal mehr Musik“ und überhaupt „X-mal mehr Türlichkeit“! Aber wie wird sich die Show, die mit Sarah Connor (31), Till Brönner (40), und dem Rapper Das Bo (35) als Juroren an den Start geht, wohl schlagen?

Denn zumindest das englische Pendant The X-Factor, mit seinem neuen Mr. Nasty Gary Barlow (40), konnte einen super Einstieg in die achte Staffel verbuchen: Wie BBC News berichtet, startete das Show-Format im Königreich mit 11,1 Millionen Zuschauern, und das stellt einen Rekord in der Geschichte der Sendung dar! Da die erste neue Folge auch hier erst vor wenigen Tagen, am 20. August nämlich, über den Bildschirm flimmerte, könnte man sich vielleicht fragen, ob die neue Staffel „X Factor“ auch in Deutschland einen so fulminanten Start hinlegen können wird! Immerhin in einer Hinsicht wurde die erste ja bereits getoppt: Über 25.000 junge und alte, mehr oder weniger große Talente haben sich beworben, um sich vor der Jury, die mit geballter Musik- und Branchenkenntnis aufwarten kann, zu beweisen! Es wird bestimmt sehr unterhaltsam sein, welche verrückten und kuriosen Gestalten sich im Fernsehen und auf der Bühne präsentieren werden, um ihr „Können“ vor der Welt zu zeigen! Vor allen Dingen aber wird es natürlich spannend, welche Kandidaten und Kandidatinnen wirklich das Zeug haben, die Zuschauer zu begeistern!

Aber was meint ihr denn dazu? Habt ihr überhaupt Lust, die neue Staffel „X Factor“ zu gucken, oder interessiert euch das herzlich wenig? Stimmt ab!

Sarah Connor im Dezember 2015
Getty Images
Sarah Connor im Dezember 2015
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Sarah Connor, Sängerin
Athanasios Gioumpasis / Getty Images
Sarah Connor, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de