Es war zwar nur ein kurzer Besuch von Gina-Lisa Lohfink (24) auf der Alm, dafür aber ein intensiver. Man erinnere sich nur an den Zoff mit Tessa Bergmeier (22), die Botox- und Pornobeichte der vollbusigen Blondine oder gar die Nacht- und Nebelaktion mit Rolf Scheider (55) und dem Checker (18) in ein nahegelegenes Hotel. Kurzum: Gina-Lisa bleibt mit ihren Sprüchen und ihren Aktionen sicherlich auch den Kühen auf der Alm im Gedächtnis. Und jetzt, da sie nicht länger Teilnehmerin der Reality-Show ist – die 24-Jährige musste krankheitsbedingt aussteigen – legt sie mit ihren Sprüchen noch einen drauf und rechnet mit Erzfeindin Tessa ab.

Zunächst einmal will Gina-Lisa aber nun Gerüchte aus der Welt schaffen, die besagen, sie habe ihre Wehwehchen nur vorgespielt, um nicht weiterhin in den Bergen, abgeschieden von der Außenwelt, leben zu müssen. Der Bild sagt sie daher: „Ich drücke mich nicht vor der 'Alm'.“ Offenbar tat dem vorlauten Model die Alm-Luft ganz und gar nicht gut, denn, so erklärt Gina-Lisa, es sei etwas mit ihrer Lunge nicht in Ordnung, weshalb sie in den nächsten Tagen Infusionen bekommen müsse. Arme Gina-Lisa, da war der Ausstieg wohl eine weise Entscheidung.

Über Tessa lästern geht aber immer, und so lässt sie jetzt ein für allemal verlauten, was sie wirklich über die 22-Jährige denkt, nämlich: „Es ist normal, dass man sich nicht mit allen versteht. Aber diese Tessa bringt mich zur Weißglut, die geht gar nicht, sie ist ein falscher und hinterlistiger Mensch, dieses Lästern hinter meinem Rücken geht gar nicht. Sie lästert im Hühnerstall ab und kommt dann raus, als wäre nichts passiert, auch immer wieder mit Charlotte. Habt ihr nicht die Eierstöcke, mir alles ins Gesicht zu sagen.“

Da darf man wirklich gespannt sein, wie Tessa, ebenfalls nicht auf den Mund gefallen, nach dem Ende des Formats gegen Gina-Lisa verbal zurückschlagen wird. Dass sie es tut, steht aber außer Frage.

Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Tessa Bergmeier, 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Tessa Bergmeier, 2015 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de