Das Warten hat ein Ende. Es ist endlich wieder X Factor-Zeit. Ab heute Abend, Punkt 20:15 auf VOX, dürfen sich die Zuschauer wieder freuen: Gesangstalente, Stimmwunder und die, die es noch werden wollen, stellen ihr Können vor den Jurymitgliedern Sarah Connor (31), Till Brönner (40) und dem Rapper Das Bo (35) unter Beweis. Das garantiert qualifizierte Kommentare, ehrliche Worte und bestimmt auch das eine oder andere Tränchen, wenn die Kritik nicht so ausfällt wie erhofft.

Schon im Juni kündigte Moderator Jochen Schropp (32) im Gespräch mit Promiflash an, was die Fans erwarten wird: „Es wird sehr bunt, sehr viel bunter als letztes Jahr, wir haben tolle Stimmen. Ich glaube, weil es die zweite Staffel ist, wird alles noch größer und fetter und unterhaltsamer.“ Und auch die Jurymitglieder sind so kurz vor Sendebeginn schon ganz aufgeregt. So schreibt zum Beispiel Das Bo auf seiner Facebook-Seite: „Das ist sooooo ein schönes Fernsehwetter heute. ;-) Ich hätte da ne Empfehlung. Schööön Popcorn und Eiscreme /1 Liter Bottich), Heizung aufdrehen und um 20:15 Vox einschalten, bzw. Bo einschalten bei Vox. Viel Spaß.“

Na da bleibt uns doch nicht mehr viel hinzuzufügen! Wir sind jedenfalls auch schon sehr gespannt, welche Talente die Jury in den nächsten Wochen entdecken wird.

X Factor
Getty Images
X Factor
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de