Promiflash Logo
Adele hat Lampenfieber: "Ich kotze vor Auftritten"Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele hat Lampenfieber: "Ich kotze vor Auftritten"

6. Sep. 2011, 20:29 - Promiflash Redaktion

Wow! Adele (23) einmal ganz anders. Ladylike mit engelsgleichen Locken und traumhaftem Make-up ließ sich die Sängerin für die britische Vogue ablichten. Eine wunderschöne Nahaufnahme des Stars wird im Oktober das Cover des Magazins zieren. In dem Interview, das neben dem Shooting stattfand, verriet Adele einige, fast unglaubliche Details über sich.

Denn obwohl sie riesige Erfolge feiert, ihr Album „21“ alle Rekorde bricht und ihre Konzerte immer ausverkauft sind, leidet die Künstlerin ganz schlimm unter Lampenfieber! Ihre Furcht nimmt so starke Ausmaße an, dass es Adele sogar körperlich schlecht geht vor ihren Auftritten: „Ich kotze ziemlich häufig, bevor ich auf die Bühne gehe.“ Glücklicherweise ist ihr dann im Rampenlicht davon nichts mehr anzumerken: „Zum Glück passiert mir das nie auf der Bühne.“ Dort ist die Grammy-Gewinnerin absolut in ihrem Element. Und Aufregung ist Adele offensichtlich in ihrem Leben überhaupt nicht fremd, weswegen sie wohl damit umzugehen weiß: „Ich besch*** mich vor allem... Je schlimmer ich ausflippe, desto mehr genieße ich die Show!“

Ja, dann können wir ihr ja fast nur bei jedem Auftritt Übelkeit und Angst wünschen, damit sie viel Spaß und Energie bei ihren Shows hat, zu dem sicher weiterhin Massen strömen werden.

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de