Wow! Adele (23) einmal ganz anders. Ladylike mit engelsgleichen Locken und traumhaftem Make-up ließ sich die Sängerin für die britische Vogue ablichten. Eine wunderschöne Nahaufnahme des Stars wird im Oktober das Cover des Magazins zieren. In dem Interview, das neben dem Shooting stattfand, verriet Adele einige, fast unglaubliche Details über sich.

Denn obwohl sie riesige Erfolge feiert, ihr Album „21“ alle Rekorde bricht und ihre Konzerte immer ausverkauft sind, leidet die Künstlerin ganz schlimm unter Lampenfieber! Ihre Furcht nimmt so starke Ausmaße an, dass es Adele sogar körperlich schlecht geht vor ihren Auftritten: „Ich kotze ziemlich häufig, bevor ich auf die Bühne gehe.“ Glücklicherweise ist ihr dann im Rampenlicht davon nichts mehr anzumerken: „Zum Glück passiert mir das nie auf der Bühne.“ Dort ist die Grammy-Gewinnerin absolut in ihrem Element. Und Aufregung ist Adele offensichtlich in ihrem Leben überhaupt nicht fremd, weswegen sie wohl damit umzugehen weiß: „Ich besch*** mich vor allem... Je schlimmer ich ausflippe, desto mehr genieße ich die Show!“

Ja, dann können wir ihr ja fast nur bei jedem Auftritt Übelkeit und Angst wünschen, damit sie viel Spaß und Energie bei ihren Shows hat, zu dem sicher weiterhin Massen strömen werden.

Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Adele bei den Oscars 2013 in Hollywood
Jason Merritt/Getty Images
Adele bei den Oscars 2013 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de