Promiflash Logo
Britney Spears: "Hab Spaß und genieß dein Leben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: "Hab Spaß und genieß dein Leben"

9. Sep. 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Den Wunsch, seinem jüngeren Ich einen Ratschlag für sein Leben zu geben, hat wohl jeder bereits gehabt. Auch Britney Spears (29) ist da keine Ausnahme. Die Sängerin würde ihrer 16-jährigen Teenager-Version den Rat geben, mehr Spaß zu haben und ihr Leben zu genießen.

In einem Interview mit der Zeitschrift Glamour verriet die 29-jährige Sängerin, die bereits mit 16 zu weltweitem Ruhm gelangte, dass sie ihr Leben und ihre Karriere vor einigen Jahren zu ernst genommen habe. „Ich bin immer noch so ziemlich dieselbe Person, die ich war, als ich anfing, aber am Anfang war ich sehr ängstlich. Rückblickend würde ich den Augenblick mehr genießen. Ich würde mir sagen: 'Habe eine schöne Zeit im Leben und nimm es nicht zu ernst'“, verriet sie.

Im Dezember feiert Britney ihren 30.Geburtstag und kann es scheinbar gar nicht erwarten, endlich ein Jahr älter zu werden. „Ich denke, je älter man wird, desto weiser wird man auch. Ich kann es kaum erwarten und bin sehr aufgeregt. Es wird definitiv eine Feier geben und ein großer Spaß werden“, schwärmte sie von den Plänen für ihren großen Tag. Ob sie ihren 30.Geburtstag auch zum Anlass nimmt, ihre weitere Familienplanung inklusive Hochzeit mit Freund Jason Trawick (39) in Angriff zu nehmen?

Eine Sache, die sie auch als fast 30-Jährige nicht bereut, ist das Lieblingsoutfit ihrer Karriere: das mittlerweile ikonische Schulmädchenoutfit, das sie in ihrem Video „Baby One More Time“ trug. „Die Schuluniform ist mein liebstes Outfit, wahrscheinlich, weil es gleichzeitig mein erstes Video war und alles völlig neu war. Es befindet sich jetzt in der Rock 'n' Roll Hall of Fame“, erzählte sie stolz. Wir wünschen Britney bereits im voraus alles Gute für die nächsten 30 Jahre!

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de