Promiflash Logo
Miley Cyrus kann L.A. nicht leidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus kann L.A. nicht leiden

9. Sep. 2011, 9:12 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus (18) kann Los Angeles nicht leiden! Sie sei kein großer Fan von L.A. und lebe aus rein beruflichen Gründen in der Stadt, die für ihre hohe Star-Dichte und ihren Glamour bekannt ist.

Privat bevorzugt sie eher das gemütliche und ruhige Leben im Süden der USA. So reist die Hannah Montana Schauspielerin auch bei jeder Gelegenheit in ihre Heimat Tennessee, wie sie jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift Prestige verriet. In ihrem Geburtsort Nashville kommt sie zur Ruhe und kann sich von dem Rummel um ihre Person erholen. Sie würde sich selbst auch nicht als California-Girl bezeichnen: „Ich bin kein großer Fan von LA, um ehrlich zu sein. Ich mag es, dass ich hier arbeiten kann, nutze aber jede Gelegenheit, um zurück nach Tennessee zu fliegen. Das Leben in Kalifornien macht mich manchmal traurig, jeder versucht besser zu sein als der andere und jeder macht tausend Sachen gleichzeitig. Nashville ist einfach entspannt und die Menschen genießen jede Sekunde ihres Lebens.“

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de