Anzeige
Promiflash Logo
Jamie Foxx moderiert "Michael Jackson Tribute"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Foxx moderiert "Michael Jackson Tribute"

10. Sep. 2011, 20:32 - Promiflash Redaktion

Und jetzt steht es auch fest, der Schauspieler und Sänger Jamie Foxx (43) wird das Michael Jackson Forever Tribute Konzert am 8. Oktober in Wales moderieren. Zu diesem Event kündigten sich schon zahlreiche Künstler und Künstlerinnen an, um den King of Pop (†50) ihre Ehre zu erweisen.

Jamie Foxx war selbst ein großer Fan des verstorbenen Sängers und sagte zur US Weekly: „Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, mit den weltweiten Live-Events und der Jackson Familie an diesem epischen Ereignis zusammen zuarbeiten.“ Neben Christina Aguilera (30), Cee-Lo Green (37) und Leona Lewis (26) wird sich auch die schwangere, hübsche Beyoncé (30) via Satellit hinzuschalten lassen. Jamie Foxx sagte weiter: „Michael war größer als das Leben und ich habe ihn bewundert, verehrt und über ihn gescherzt, aber ebenso habe ich ihn immer geliebt und respektiert. Ich hoffe, ich ehre sein Vermächtnis in einer Weise, die ihn zum Lachen und Weinen bringen würde.“

Obwohl das gesamte Event von einigen Fans nicht gutgeheißen wird, wird es dennoch ein grandioses Spektakel, was sich Jackson-Fans nicht entgehen lassen dürfen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de