Promiflash Logo
Das sind Big Brother-Ingrids ZukunftspläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sind Big Brother-Ingrids Zukunftspläne

11. Sep. 2011, 16:12 - Promiflash Redaktion

Vor gut zwei Wochen musste die Münchnerin Ingrid (25) das Big Brother-Haus verlassen, sehr zur Trauer einiger Mitbewohner und Fans, die die tollpatschige Süßigkeiten-Fanatikerin sehr ins Herz geschlossen haben. Jetzt ist sie wieder in Freiheit und hat so einige Dinge zu erledigen.

Auf bigbrother.de erzählt die 25-Jährige ganz frei heraus, was ihre Zukunftspläne sind. „Erst mal Fastfood essen, neue Schminke kaufen, eine neue Haarverlängerung machen lassen und mein Permanent nachstechen lassen. Da kommen noch einige Oberflächlichkeiten auf mich zu. Aber die hatte ich ja lange nicht, drum kann ich es krachen lassen.“ Bis zum morgigen Finale wird Ingrid sicherlich alles von der Liste erledigt haben. Was ihre Karrierepläne angehen, ist sie sich allerdings sehr unschlüssig. „Keine Ahnung, was jetzt kommt“, lautet schlichtweg die Antwort auf die Frage, was sie nun plane.

Wie ihr großes Wiedersehen mit einigen BB-Bewohnern aussehen wird, kann man sich bei dem quirligen Beauty-Fan nur allzugut vorstellen. Und es gibt fünf Leute, die ihr ganz besonders ans Herz gewachsen sind: „Kontakt halten möchte ich mit Florian, Valencia, Daggy, Benny, Lisa.“

Promiflash ist morgen Abend beim großen Finale vor Ort und wird euch auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten bei der wohl lustigsten BB-Bewohnerin 2011 gibt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de