Promiflash Logo
Lauren Conrad will 2,25 Mio. für "The Hills"-HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Conrad will 2,25 Mio. für "The Hills"-Haus

11. Sep. 2011, 17:18 - Promiflash Redaktion

Lauren Conrad (25) möchte nun, zwei Jahre nach ihrem Ausstieg aus der MTV Reality Show, offensichtlich endgültig Abschied von The Hills nehmen. Erst lehnte sie die Möglichkeit ab, für einen Film noch einmal in die Welt der Hollywoodclique zurückzukehren und jetzt möchte sie auch ihr „The Hills“-Haus loswerden.

Auf realtor.com bietet sie nun ihr berühmtes Anwesen an: Für stolze 2,25 Mio. Dollar! Den Fans der Serie wird das Haus als Ort vieler Dramen und Partys bekannt sein, denn Lauren lebte dort, während sie für das Reality-Format vor der Kamera stand, zusammen mit ihren Co-Stars Audrina Patridge (26) und Lo Bosworth (24). Nun soll die Luxus-Hütte, die knapp 300 Quadratmeter Wohnfläche, vier Schlafzimmer, vier Badezimmer, drei Kamine, eine Garage, einen beheizten Pool, eine tolle Gartenanlage, ein Gästehaus und „last but not least“ einen wunderbaren Ausblick auf die Hollywood Hills zu bieten hat, an einen glücklichen Neu-Besitzer abgegeben werden.

Wir sind gespannt, ob und wie schnell Lauren auch das letzte Überbleibsel ihrer Zeit als Reality-Star loswerden wird. Eins ist klar: Lauren guckt nach vorne und hat keinerlei Intention, zu „The Hills“ zurückzukehren.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de