Promiflash Logo
Motsi Mabuse: So geht sie gegen Cellulite vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Motsi Mabuse: So geht sie gegen Cellulite vor

11. Sep. 2011, 8:46 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile kennt ganz Deutschland Motsi Mabuse (30), die neue Jurorin der Castingshow Das Supertalent. Am kommenden Freitag und Samstag (16. + 17.09.) laufen die ersten Folgen der neuen Staffel und seitdem bekannt wurde, dass Bruce Darnell (54) nicht länger neben Sylvie van der Vaart (33) und Dieter Bohlen (57) auf dem Jurystuhl sitzt, ist es umso spannender, das neue Jury-Dreiergespann zu Gesicht zu bekommen. Denn die Tatsache, dass diesmal gleich zwei heiße Frauen neben dem Poptitan sitzen, kann nur interessant werden. Motsi hat auch schon eifrig trainiert, um für die große Show toll auszusehen.

Die sexy Tänzerin absolviert ein striktes Sportprogramm. Gegenüber der Bild am Sonntag hat sie verraten, täglich um 6.30 Uhr aufzustehen und ganze sechs Stunden Sport zu machen. Der Wahnsinn! Auf ihrem Sportprogramm stehen Joggen, Yoga und natürlich Tanzen. Und das war noch längst nicht alles: „Ich laufe mehrmals am Tag die 69 Stufen zu meiner Wohnung hoch und runter.“

Das Resultat dieser ganzen Prozedur kann sich mehr als sehen lassen. Doch auch eine Sportbegeisterte wie die 30-Jährige hat ganz normale Schönheitsmakel wie zum Beispiel Cellulite. Dagegen hilft ihrer Meinung nach nur eins, nämlich „etwaige Cellulite mit Babyöl bekämpfen.“

Alle Infos zu Das „Supertalent" gibt es im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de