Anzeige
Promiflash Logo
Cosimo rechnet mit Big Brother ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cosimo rechnet mit Big Brother ab!

14. Sep. 2011, 13:02 - Promiflash Redaktion

Er hat zwar die gerade zu Ende gegangene Big Brother-Staffel nicht gewonnen, aber trotzdem ist Cosimo (29) ein Gewinner! Denn aus seiner Niederlage, macht er nun einen Sieg. Am gestrigen Tag nutzte Cosimo das World Wibe Web, um sich bei all seinen Fans, aber im Besonderen bei Bushido (32) und Sido (30) für die Unterstützung zu bedanken.

Im selben Atemzug rechnet Cosimo aber auch mit Big Brother ab! Zuerst macht er seinem Ärger über die falschen Versprechungen seitens des Formats Luft. Denn bereits vor Beginn der Staffel, wollte Cosimo, der Vierter geworden ist, ein Album aufnehmen, doch Big Brother riet ihm dazu, dieses auf den jetzigen Zeitpunkt zu verschieben und bot sogar Hilfe bei der Umsetzung an. Laut Cosimo wurde daraus jetzt aber nichts! Also alles nur leere Versprechungen? Cosimo ist jedenfalls sehr enttäuscht, wird seine musikalische Karriere aber weiterverfolgen. Denn nun bot sich Bushido an, seinem Kumpel etwas unter die Arme zu greifen. Der Rapper hat Cosimo nämlich versprochen, ein Album mit ihm aufzunehmen. So ist Cosimo auch nicht mehr traurig, um die verlorene Sieger-Prämie, denn „Dank Bushido werde ich dieses Geld so oder so bekommen.“.

Gleichzeitig erlaubt er sich dann noch einen Seitenhieb auf das TV-Format: „Man muss nicht unbedingt Big Brother-Gewinner werden, um dieses Geld zu haben. Gute Freunde sind füreinander da und Bushido ist auch für mich da. Wie gesagt, wir sind eine Familie, ein Herz!“ Es steht also fest: Wir werden weiterhin viel von Cosimo hören und sind bereits jetzt gespannt, in welche musikalische Richtung er sich mithilfe von Bushido entwickeln wird.

Das komplette Video könnte ihr euch jetzt hier ansehen:

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Bushido und seine Frau Anna-MariaGetty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Karel Gott und BushidoGetty Images
Karel Gott und Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de