Ende August war es eine der unzähligen Babymeldungen aus den USA: Der große Bruder von Miley Cyrus (18), Sänger und Gitarrist Trace Cyrus (22), erwarte mit seiner Langzeit-Freundin Brenda Song (23) ein gemeinsames Kind! Zwar fand Miley das alles andere als gut, meinte, dass Trace mit solch einer Verantwortung noch nicht umgehen könne, aber letztendlich war die Vorfreude in der Familie Cyrus schon groß!

Das hat sich allerdings nun überraschenderweise erledigt! Brenda war nämlich nie schwanger! Die Mutter der Darstellerin aus der US-Sitcom „Hotel Zack & Cody“, Mai Song, meinte gegenüber Reportern des Star Magazine: „Sie ist tatsächlich nicht schwanger!“ Dann also kein Nachwuchs für das junge Pärchen, und Miley Cyrus wird auch vorerst keine Tante. Was die Meldungen um die Schwangerschaft allerdings sollten, kann sich Brendas Mutter auch nicht wirklich erklären: „Das macht unsere Familie ziemlich traurig, und wir haben sie so nicht erzogen.“ Dass die Schauspielerin aus „The Social Network“ womöglich doch kein Kind erwarten könnte, wurde schon vor dem eindeutigen Statement ihrer Mutter spekuliert, denn auf aktuellen Bildern sah man keine Spur eines sich langsam wölbenden Baby-Bauches.

War also alles nur ein Fake für die Medien? Weder Brenda noch Trace haben sich bisher zum dem Interview geäußert. Wir sind gespannt, wie diese Geschichte wohl weiter gehen wird – und was Miley von der jüngsten Wende im Geschehen halten mag.

Brenda Song, ehemaliger "Disney"-Star
Getty Images / Matt Winkelmeyer
Brenda Song, ehemaliger "Disney"-Star
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de