Promiflash Logo
Ferien-Fotos: Kim Kardashian von Rochen verfolgtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ferien-Fotos: Kim Kardashian von Rochen verfolgt

16. Sep. 2011, 19:42 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (30) hat erst kürzlich zum zweiten Mal geheiratet, doch bevor es mit Kris Humphries (26) vor den Traualtar ging, düste der ganze Kardashian-Klan erstmal in Urlaub um den stressigen Hochzeitsvorbereitungen zu entkommen. Doch langweilig wurde es auf Bora Bora deswegen noch lange nicht. Auf ihrer Homepage hat Kim jetzt Urlaubsbilder gepostet, die beweisen, wie mutig das It-Girl doch ist.

Denn anstatt einfach ganz normal im Meer baden zu gehen, muss es für die Kardashians etwas ganz Besonderes sein. Mit Haien und Stachelrochen schwammen die Familienmitglieder um die Wette. Zwar stürzte sich auch Kim mutig in die tierischen Fluten, doch so ganz traute sie dem Braten Fisch dann doch nicht. Ängstlich klammert sie sich an Schwester Kylie (13) als ihr die Rochen zu sehr auf den Bikini-Pelz rücken. Kims Bruder Robert (24) macht sich einen Spaß daraus, vom Bug des Bootes zu baumeln. Ob ihm der Hai wohl doch etwas zu viel Respekt einflößt. Langsam aber sicher wurde Kim warm mit den wechselwarmen Meeresbewohnern und wollte auch ihren Liebsten zu sich beordern. Doch der blieb offenbar lieber auf dem Boot und ließ die Beine baumeln.

Für das hübsche Paar waren die vorgezogenen Flitterwochen ein echter Traum, in so einem Urlaubsparadies aber auch kein Wunder. Bei dem blauen Himmel, der Sonne und dem türkisfarbenen Ozean kann man hier im herbstlichen Deutschland ganz neidisch werden.

Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de