Promiflash Logo
Filmliebhaber: Was mögen Fiona Erdmann & Co.?Getty ImagesZur Bildergalerie

Filmliebhaber: Was mögen Fiona Erdmann & Co.?

18. Sep. 2011, 16:03 - Promiflash Redaktion

Kinofilme erfreuen sich großer Beliebtheit. Gerade zu Premieren pilgern die Promis in Scharen. Ob Komödien à la What a Men oder Thriller wie Hell – die Stars lieben es, einen tollen Film im Kino zu sehen. Doch welche Filme bevorzugen sie im privaten Leben – Thriller, Komödien oder doch eher Romantikfilme?

Promiflash hat für euch nachgefragt und herausgefunden, dass auch die Promi-Geschmäcker verschieden sind. So erzählte uns Jochen Schropp (32), dass er sehr gerne Komödien schaue, es jedoch immer von seiner Laune abhängig sei, für welchen Film er sich entscheide: „Ich grusel mich auch gern. Thriller und Horrorfilme liebe ich schon, aber es kommt immer darauf an!“ Auch Jacob David Weigert (30) möchte sich nicht festlegen. Er bezeichnet sich selbst als riesengroßen Film-Fan und mag alles, „was gut gemacht ist!“

Die Damen sind da schon etwas festgelegter. So vertraute GZSZ-Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen (35) und an: „Ich stehe schon auf Kino. Aber bei Gruselfilmen spielt meine Phantasie verrückt und ich habe Angst, dass ich danach nicht schlafen kann.“ So ähnlich sieht es auch Fiona Erdmann (24) die Promiflash verrät: „Ich bin eher der Comedy-Typ. Ich mag ungern Filme, die gruselig sind oder solche Drama-Sachen.“ Diese Meinung hat Fiona nicht etwa, weil sie Angst habe, sondern es gibt einen ganz anderen Grund: „Es gibt ja schon genug Schlimmes auf der Welt, da muss man sich so etwas nicht noch als Film reinziehen!“

Die Premiere des Endzeit-Thrillers „Hell“ haben sie natürlich dennoch alle genossen, auch wenn es scheint, als wären sowohl Fiona, als auch Jacob bei manchen Szenen ziemlich zusammengezuckt!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de