Promiflash Logo
BB-Cosimo: "Uns gehört der Dancefloor!"Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Cosimo: "Uns gehört der Dancefloor!"

19. Sep. 2011, 9:43 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit galt er als Favorit, doch bei der diesjährigen Big Brother-Staffel konnte Cosimo Citiolo (29), alias 'Der Checker vom Neckar', dann doch nur den vierten Platz belegen. Doch das ist kein Grund für Cosimo die Flinte ins Korn zu werfen, denn schließlich hat er ja seinen guten Kumpel Bushido (32) an seiner Seite. Dieser hat ihm jegliche Art von Unterstützung zugesichert und da kann ja dann auch mit der Musikkarriere nicht mehr viel schief gehen.

Jetzt ist der Stuttgarter Frauenheld mit einem neuen Video am Start, mit dem er die Massen beglücken will. Tanzbar ist sein Meisterwerk auf alle Fälle, aber schließlich heißt seine Single ja auch nicht umsonst „Uns gehört der Dancefloor“. Und darin geht es vor allem um eines: Party machen! Mit coolen Klamotten und schicken Sonnenbrillen ausgestattet, umgibt sich der Abchecker in seinem Clip mit leicht bekleideten Damen und säuselt, ganz Cosimo eben: „Du bist so heiß, ich steh' drauf, wenn du tanzt. Jetzt mach' kein Scheiß und zeig mir was du kannst!“ Was meint ihr, hat Cosimo mit diesem Song eine Chance seine Musikkarriere endlich ins Rollen zu bringen? Stimmt hier mit ab!

Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de