Die hübsche Schauspielerin Kat Dennings (25) hatte ihren großen Durchbruch mit der amerikanischen Marvel Comic-Verfilmung Thor. Dort verkörperte sie die junge, etwas verplante Praktikantin von Natalie Portman (30), Darcy Lewis, welche mit ihrem Witz die Zuschauer immer wieder zum Lachen brachte. Doch wie im wahren Leben, ist auch im Film mal Schluss mit dem Praktikum.

Kat Dennings würde selbst unglaublich gerne wieder in ihren alten Charakter „Darcy“ schlüpfen, doch bis jetzt wurde ihr leider noch kein Angebot gemacht. Gegenüber dem Collider sagte sie: „Marvel ist immer so geheim. Wir wissen alles erst in letzter Minute.“ Zurzeit dreht sie die amerikanische Serie „2 Broke Girls“. Doch diesen Vertrag unterschrieb sie nur unter einer Bedingung: „Als ich den Vertrag unterzeichnete, tat ich dies nur mit der Gewissheit, dass ich immer noch die Filme machen kann. Ich habe Thor vor der Show gemacht und deswegen würden sie auch alles in die Wege leiten, damit ich 'Thor 2' machen kann.“ Das freut uns doch zu hören. So würden wir ihre Rolle gerne auch wieder in einem zweiten Teil des Megaerfolgs sehen. Auch zu ihrem neuen Job in „2 Broke Girls“ sagte Kat noch einiges: „Ich liebe es einfach, wie mein Charakter Max ist. Max ist so fleißig. Alles, worüber sie nachdenken muss, ist ihre Arbeit und wie sie ihre Miete bezahlt. Sie hat nie einen Moment, wo sie sich mal entspannen kann. Es macht Spaß, ihre Reise zu verfolgen.“

In Amerika startete die Serie am 19.September. Natürlich hoffen wir, dass sie gut anläuft, denn schließlich wollen wir hier in Deutschland davon ja auch etwas zu sehen bekommen. Viel lieber würden wir sie aber wieder neben Chris Hemsworth (28) alias Thor sehen, und drücken Kat die Daumen, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de