Und wieder solo unterwegs! Zuletzt man sah die hübsche Lea Michele (25) noch bei der Emmy-Verleihung strahlend in einem bezauberndem, roten Kleid. Danach verbrachte sie einen entspannten Abend mit Co-Star Amber Riley (25) im „Fig & Olive“ und das alles sicherlich nur, um sich als „Neu-Single“, abzulenken.

Seit einem Jahr war sie mit dem Schauspieler Theo Stockman (26) liiert. Gemeinsam verbrachten sie erst im Juli einen romantischen Urlaub in Hawaii. Neben der Schauspielerei verband die beiden aber auch die Liebe zur Musik. So spielt Theo am Broadway und ist nebenbei noch als DJ tätig. Eigentlich genau das Richtige für Lea, doch damit ist jetzt Schluss. Die beiden haben sich laut dem Onlinemagazin US Weekly getrennt. Noch 2010 sagte der Glee-Star: „Ich bin ein Beziehungs-Mädchen. Ich habe lieber eine lange Fernbeziehung mit ihm, als gar keine.“ Doch es scheint trotzdem nicht geklappt zu haben. Lea wurde schon eine Affäre mit ihrem Kollegen und Serien-On/Off Freund Cory Monteith (29) angedichtet. Wer weiß, was an den Gerüchten alles dran war. Einen genauen Grund für die überraschende Trennung wurde jedenfalls noch nicht bekanntgegeben.

Hoffentlich erholt sich Lea von dem Beziehungsende und konzentriert sich auf ihre Schauspielkarriere. Derzeit dreht sie wieder für die Erfolgsserie „Glee“ und ist somit zeitlich ziemlich eingespannt. Wir wünschen ihr natürlich nur das Beste für die Zukunft.

Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Jason Kempin / Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele bei einer Oscar-Party
Emma McIntyre/Getty Images for Women in Film
Lea Michele bei einer Oscar-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de