Auch erfolgreiche Hollywood-Stars sind im echten Leben bodenständig. Nicht alle, aber insbesondere die sehr jungen unter ihnen, möchten ihre Jugend offenbar noch genießen und das tun, was andere in ihrem Alter auch machen. Das beste Beispiel dafür ist Schauspielerin Emma Watson (21).

Sie selbst ist ein bekanntes Gesicht in der Branche und offenbart nun ihre Schwäche für eine ganz spezielle Band: Emma ist nämlich ein großer Fan der britischen Boy-Band „One Direction", die durch X-Factor bekannt wurde! Besonders beliebt bei Emma ist das Mitglied Harry Styles (17). Wie der Daily Star berichtet, soll Emma sich sogar für ihren Star durch eine Horde anderer Mädels gekämpft haben, nur um ihrem Lieblingsmitglied nahe zu sein. Das hört sich doch verdächtig nach Teenie-Schwärmerei an! Denn Emma scheint wirklich hin und weg von dem jungen Harry zu sein. „Sie findet ihn wirklich total süß und sagt über ihn, er sei sehr bezaubernd“, verriet ein Insider der britischen Zeitschrift.

Offenbar scheint der Musiker großen Eindruck auf die Schauspielerin gemacht zu haben. Was wohl ihr aktueller Freund Johnny Simmons (24) dazu sagen wird? Solange es nur bei einer harmlosen Schwärmerei bleibt, wird er wohl wenig dagegen einzuwenden haben. Und auch Emma wird zukünftig nicht allzu viel Zeit mit dem Anhimmeln des Sängers verbringen können, weil sie sich auf ihr Studium in Oxford konzentrieren muss!

Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Chris Jackson/Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de