Wer bei diesen Bildern denkt, Jessica Biel (29) erwarte in wenigen Wochen ihr erstes Kind von Justin Timberlake (30), mit dem sie Gerüchten zufolge ja wieder anbändeln soll, der irrt. Die Schauspielerin trägt lediglich für einen Film einen Fake-Babybauch mit sich rum.

In dem von zahlreichen Hollywood-Stars besetzte Streifen „New Year's Eve“ hat auch die ehemalige „Eine himmlische Familie“-Darstellerin eine Rolle ergattert – und, wie man unschwer erkennen kann, spielt sie darin eine Schwangere. Den Fotos nach zu urteilen scheint Jessica schon mal Gefallen daran gefunden zu haben, eine werdende Mutter zu mimen. Im realen Leben ist sie derweil noch weit davon entfernt, ein Baby zu bekommen, schließlich wurde ein Beziehungs-Comeback mit Justin, von dem sie sich im März dieses Jahres trennte, noch nicht offiziell bestätigt.

Zumindest weiß die 29-Jährige dank ihrer Filmrolle in dem Silvester-Streifen nun schon mal, wie sich so ein Babybauch anfühlt. Der Film kommt übrigens im Dezember 2011 in die Kinos. Neben Jessica Biel sind darin unter anderem auch Sarah Jessica Parker (46), Ashton Kutcher (33), Jon Bon Jovi (49), Zac Efron (23) und noch viele mehr zu sehen. Bei dieser Starbesetzung ist so ein gemütlicher Kinoabend in der Vorweihnachtszeit ein absolutes Muss.

Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
VALERIE MACON/ Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
Frazer Harrison/ Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de