Promiflash Logo
Alles Gute, Tom Felton!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles Gute, Tom Felton!

22. Sep. 2011, 12:46 - Promiflash Redaktion

Ja, auch die Harry Potter-Stars werden nun mal nicht jünger. Heute trifft es Tom Felton (24), der durch seine Rolle als Draco Malfoy weltweiten Ruhm erlangte. Tom wird heute nämlich 24 Jahre alt. Gut, damit gehört er noch lange nicht zum alten Eisen. Aber viele sehen in ihm wahrscheinlich immer noch den schmächtigen und blassgesichtigen Ekel aus den ersten Harry Potter-Filmen.

Aber die Zeiten sind ja jetzt vorbei und aus dem kleinen Jungen ist schon lange ein erwachsener Mann geworden. Tom scheint sich über seinen Geburtstag aber noch immer sehr zu freuen und twitterte gestern: „Morgen bin ich das Geburtstagskind – fühle mich jetzt schon ganz schön verwöhnt!“ Genauso wie wir ist auch Tom sehr gespannt, was ihn in seinem neuen Lebensjahr erwarten wird und fragt seine zahlreichen Fans via Twitter: „Wer ist 24? Wer war schon 24? Gutes Alter?“ Die Frage scheint ihm keiner so richtig beantworten zu können, aber es folgen eine Menge Glückwünsche, für die sich Tom sogar jeweils bedankt.

Wir wünschen Tom natürlich auch alles Gute zu seinem Geburtstag und hoffen, dass er einen schönen Tag mit all seinen Lieben hatte. Vielleicht hat er sich zu seinem Ehrentag ja auch so eine lustige Geburtstagsbrille aufsetzt wie sein Kollege Rupert Grint (23)?!

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Getty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de