Ja, auch die Harry Potter-Stars werden nun mal nicht jünger. Heute trifft es Tom Felton (24), der durch seine Rolle als Draco Malfoy weltweiten Ruhm erlangte. Tom wird heute nämlich 24 Jahre alt. Gut, damit gehört er noch lange nicht zum alten Eisen. Aber viele sehen in ihm wahrscheinlich immer noch den schmächtigen und blassgesichtigen Ekel aus den ersten Harry Potter-Filmen.

Aber die Zeiten sind ja jetzt vorbei und aus dem kleinen Jungen ist schon lange ein erwachsener Mann geworden. Tom scheint sich über seinen Geburtstag aber noch immer sehr zu freuen und twitterte gestern: „Morgen bin ich das Geburtstagskind – fühle mich jetzt schon ganz schön verwöhnt!“ Genauso wie wir ist auch Tom sehr gespannt, was ihn in seinem neuen Lebensjahr erwarten wird und fragt seine zahlreichen Fans via Twitter: „Wer ist 24? Wer war schon 24? Gutes Alter?“ Die Frage scheint ihm keiner so richtig beantworten zu können, aber es folgen eine Menge Glückwünsche, für die sich Tom sogar jeweils bedankt.

Wir wünschen Tom natürlich auch alles Gute zu seinem Geburtstag und hoffen, dass er einen schönen Tag mit all seinen Lieben hatte. Vielleicht hat er sich zu seinem Ehrentag ja auch so eine lustige Geburtstagsbrille aufsetzt wie sein Kollege Rupert Grint (23)?!

Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de