Da haben sich wohl zwei gesucht und jetzt auch gefunden: Der Rapper aus Österreich und König des Swag Money Boy (30), hat sich die schärfste Blondine der Republik, Gina-Lisa (24) geangelt. Die beiden verbindet nicht nur ihr Faible für ausgefallene Klamotten und Glamour, sondern auch die Leidenschaft für Musik.

Denn Money Boy hat es doch tatsächlich geschafft, das Busenwunder für sein neues Video zu engagieren. Promiflash hat über die Traumkonstellation bereits berichtet, aber nun stellt der Rapper mit der Vorliebe für teure Designerteile, sein Video-Girl auf seinem YouTube-Channel vor. Gemeinsam post das Dreamteam vor einem schwarzen Luxus-Auto, im Hintergrund stilecht die Anzeige einer Tankstelle. Sichtlich stolz legt Money Boy aka Flirt, den Arm um sein Girl und markiert somit sein Revier. Der heißeste Rapper im Game, wie er sich selbst gerne betitelt, macht Werbung für das heißeste Video des Herbstes!

Um dies noch zu untermauern, verkündet das wiederrum heißestes Babe im Business, alias Gina-Lisa, auch sogleich: „Jetzt heute habe ich noch viel an, aber ihr werdet schon sehen!“ Oha, ob Money Boy sich dann wohl noch auf seine Textzeilen wird konzentrieren können? Denn so wie wir Gina-Lisa kennen, sind das keine leeren Versprechungen und so verbleiben wir in gespannter Erwartungshaltung und harren der Dinge, die da kommen!

Und hier könnt ihr euch selbst ein Bild von dem neuen Video-Traumpaar machen!

Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017
Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de