Wir haben euch ja gestern davon berichtet, dass die Schwiegertochter gesucht-Kandidatin Joan (22), die das Herz des lustigen Leierkastenmanns Christian (27) im Sturm erobert hat, vielleicht gar nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Auf ihrem Facebook-Status schrieb sie, verheiratet zu sein.

Und das, wo sie doch gerade erst in der letzten Folge der Kuppelshow ihre Liebe zu Christian offenbarte. Wir von Promiflash wollten es genauer wissen und haben mal bei RTL nachgefragt. Dort hatte man bereits von den Gerüchten gehört. „Wir haben mit Joan gesprochen und die bestätigt uns, dass sie bisher weder verheiratet ist, noch jemals verheiratet gewesen ist und sie hat ihren Status aus Spaß bei Facebook geändert“, erklärte uns eine Sprecherin des Senders. Doch vielleicht steht dann ja in Zukunft doch eine Hochzeit ins Haus, denn schon in der Sendung scherzte die süße Joan, dass sie ihren Christian am liebsten morgen schon heiraten wolle. „Wer weiß, wir haben ja noch ein paar Wochen, und wie das Leben so spielt, man weiß es nicht“, heißt es von offizieller RTL-Seite weiter.

Man darf also gespannt bleiben, wie es um die unverheiratete Joan und den munteren Musiker weitergeht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de