Brad Pitt (47) scheint das unschöne Bezeihungs-Aus und Jennifer Aniston (42) einfach nicht ruhen lassen zu wollen. Erst kürzlich enthüllte der Schauspieler in einem Interview, wie langweilig sein Leben an der Seite seiner Ex-Frau doch gewesen sei. Das wollte Justin Theroux (40) nicht auf seiner Freundin sitzen lassen und schlägt nun zurück! Die ständigen Anfeindungen von Brads Seite sollten endlich ein Ende haben.

Weil Justin es nicht mehr ertragen konnte, zuzusehen, wie Jennifer in der Öffentlichkeit gedemütigt wurde, holte er zum Gegenschlag aus und kontaktierte einen gemeinsamen Freund der beiden Schauspieler. „Er konnte nicht fassen, was für ein Feigling Brad ist“, berichtet ein Insider dem In Touch Magazin. Durch den besagten Freund ließ er seinem Widersacher ausrichten, sich doch um seinen eigenen Kram zu kümmern und Jennifer in Ruhe zu lassen. „Am 14. September tief in der Nacht rief er an. Er sagte, Brad sollte besser den Mund halten und nichts mehr über das gemeinsame Leben mit Jen erzählen!“, so die Quelle weiter. Aber damit nicht genug: Justin rief außerdem einen einflussreichen Sender an und ließ Brad so wissen, dass er ihn für einen „Schlappschwanz“ und ein „Großmaul“ hält, den man mal in seine Schranken wiesen sollte. Notfalls würde er ihm seine Meinung auch mit Gewalt deutlich machen.

Dabei soll es angeblich nicht mal Brads Idee gewesen sein, so über seine ehemalige Frau herzuziehen. Freundin Angelina Jolie (36) soll hinter den Lästereien stecken. „Das ist genau Angelinas Meinung von Jen. Sie denkt, dass sie langweilig ist. Sieht so aus als hätte sie Brad gesagt, das er diese Dinge in dem Interview sagen soll. Sie lässt ihn die schmutzige Arbeit machen.“

Das entwickelt sich ja langsam zu einer richtigen Schlammschlacht! Deutlich wird jedenfalls, dass Justin gegenüber seiner Jen total loyal ist und sie bis aufs Blut verteidigt. Da scheint die Gute ja endlich den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Valerie Macon/Afp/Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"
Jason Merritt/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Kevin Winter/Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de