Oh là là, so heiß präsentiert sich aktuell Britney Spears (29) auf ihrer "Femme Fatale"-Tour in Russland. Britneys Motto: Weniger ist mehr und so trägt sie oftmals nur einen knappen goldenen Bikini oder einen Rock der Marilyn Monroe-like (†36) nach oben geweht wird. Dabei entblößt sie ihre Beine und sogar noch ein bisschen mehr!

Die Knallfarben ihrer Bühnenoutfits unterstreichen noch die Aussage ihrer Performance. Denn Britney beweist ungewohnten Sex-Appeal! Zwar hat sie noch nicht ihre alte Figur wieder, aber trotzdem kann sich die Zweifach-Mama auch im Bikini absolut sehen lassen. Ihre schlimmen Zeiten scheinen nun wohl endgültig vorbei und Britney legt wieder mehr Wert auf ihre Karriere. Dass sie wirklich eine Vollblut-Musikerin ist, zeigt ihr Einsatz auf der Bühne. Denn kurz entschlossen greift sich Britney einen Fan aus dem Publikum und gibt ihm einen persönlichen Lapdance! Ganz schön heiß, Miss Spears!

Doch Britney scheint ihre wiedergewonnene Form richtig zu genießen und zeigt allen Anwesenden ihre sexy Kurven. Zwar lässt sich über Geschmack eindeutig streiten, denn Britneys Wahl ihrer Designs ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber sie selbst scheint sich durchaus wohlzufühlen. Und das ist doch die Hauptsache. Denn eine Britney, die auf der Bühne alles gibt, ist uns lieber, als eine die nur durch Eskapaden von sich reden macht.

Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002
Getty Images / Kevin Winter
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002
Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de