Daniela Katzenberger (24) legt sehr großen Wert auf gutes Benehmen und hat ihre ganz eigenen Regeln aufgestellt. Und auch wenn sie mittlerweile zu einer festen Größe in Deutschlands Promi-Welt gehört, kann sie mit divenhaften Verhalten so gar nichts anfangen.

„Wenn Gäste nach dem Kellner pfeifen, möchte ich am liebsten im Boden versinken. Ich war auch mal Kellnerin und weiß, dass man sich schnell als Mensch zweiter Klasse fühlt, wenn die Menschen nach einem brüllen“ sagte sie kürzlich in einem Interview mit der in und stellte klar: „Der Gast ist zwar König, aber der Gast ist nicht Gott.“ Aber auch in anderen Bereich des täglichen Lebens legt die Blondine großen Wert auf gutes Benehmen und dabei besonders auf Diskretion. „Einer Frau guckt man nicht über die Schulter, wenn sie sich wiegt. Und wenn man beim Sport schon scheiße aussieht, dann will man auch nicht beobachtet werden.“ Auch auf öffentlichen Veranstaltungen übt sie sich in Zurückhaltung, gerade wenn es um das Thema Essen geht. Nicht jedoch weil sie Angst um ihre Figur hat, sondern weil sie Angst vor den Fotografen hat: „Man wird immer fotografiert. Und wenn du deine Kappe richtig aufreißt, um dir ein Brötchen reinzuschieben, siehst du so aus, als würdest du rumzicken.“

Ab Januar 2012 können wir die Kult-Blondine dann auch wieder mit ihrer Sendung im TV verfolgen, aber man darf sich sicher sein, dass sie bis dahin noch für die eine oder andere Schlagzeile sorgen wird und es sicher nicht still werden wird um die Katze.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017
Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de