„Ridin' Solo“? Das war anscheinend einmal für den jungen Künstler aus Miami, Florida! Jason Derulo (22) soll nämlich nicht mehr auf dem Markt sein, sondern sich eine ganz schön attraktive Kollegin aus dem Musik-Geschäft geangelt haben! Die Dame, um die es sich hierbei handelt, kennen wohl die meisten spätestens seit ihrem Schmacht-Duett „No Air“ mit Chris Brown (22).

Ganz eindeutig, um wen es sich hier handeln muss: Um Jordin Sparks (21), die Gewinnerin der sechsten Staffel der Casting-Show American Idol! Wie E! Online berichtet, seien der „Whatcha Say“-Interpret und die „One Step At A Time“-Künstlerin in West Hollywood bei einem romantischen Dinner Date gesehen worden, nachdem schon zuvor Gerüchte die Runde gemacht haben, dass diese beiden durchaus etwas mehr als nur Kollegen im Business sein könnten. Denn schon bei Jasons 22. Geburtstag, der richtig heiß und pompös begannen wurde, soll Jordan „ihren Kerl“ ordentlich unterstützt haben, was die Organisation betrifft. Vor den Paparazzi, die auf der Feier anwesend waren, hatten die zwei Turteltauben ebenso wenig Scheu, Seite an Seite, und Wange an Wange zu posieren, das kam dann wohl tatsächlich nicht von ungefähr.

Eine Quelle bestätigte nun gegenüber amerikanischen Reportern, dass die beiden definitiv etwas am Laufen haben, es habe „einfach sofort gefunkt“. Hatte der durchtrainierte Jason Anfang des Jahres noch gemeint „Ich mache doch nur Spaß, auch mit den Mädels. Meine Karriere ist mir momentan wichtiger, aber für die Richtige würde ich das natürlich ändern“, scheint sich die passende Herzdame nun ja gefunden zu haben, wie schön!

Jason Derulo beim ECHO 2018
Getty Images / Andreas Rentz
Jason Derulo beim ECHO 2018
Jordin Sparks auf der Premiere von "Show Dogs" in Hollywood
David Livingston/Getty Images
Jordin Sparks auf der Premiere von "Show Dogs" in Hollywood
Jason Derulo beim ECHO 2018 in Berlin
Andreas Rentz / Getty Images
Jason Derulo beim ECHO 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de