Promiflash Logo
Kiss: Gene Simmons hat nach 28 Jahren geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kiss: Gene Simmons hat nach 28 Jahren geheiratet!

3. Okt. 2011, 18:18 - Promiflash Redaktion

Endlich war es soweit! Kiss-Star Gene Simmons (62) hat seiner Langzeitfreundin Shannon Tweed (54) nach 28 Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Am 01. Oktober fand die Hochzeit im Garten des bekannten Beverly Hills Hotels vor rund 400 Gästen statt.

Damit ihre Eltern auch bloß keinen Rückzieher in letzter Sekunde machten, standen die beiden Kinder Sophie (19) und Nick (22) ihnen während der Trauung zur Seite. Die Schauspielerin Shannon trug laut dem People Magazine ein elfenbeinfarbenes Kleid von Priscilla of Boston und einen Strauß weißer Rosen. Für das ausführliche und selbstverfasste Gelöbnis, für den Rest ihres Lebens zusammenzubleiben, erntete das Paar tosenden Applaus und Jubel von den Gästen. Den ersten Tanz legten die beiden frisch Vermählten dann ganz passend zu Etta James' (73) Lied „At Last“ aufs Parkett. Unter den Gästen war neben den Ex-Band-Kollegen von Kiss auch Playboy Gründer Hugh Hefner (85).

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und freuen uns, dass Gene sein Statement, dass er nie heiraten wolle nun doch nicht wahr gemacht hat.

Gene Simmons und Tommy Thayer von Kiss
Getty Images
Gene Simmons und Tommy Thayer von Kiss
Gene Simmons im September 2019
Getty Images
Gene Simmons im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de