Promiflash Logo
Das ist der Titel von Rihannas neuem AlbumActionPress/X17,INC.Zur Bildergalerie

Das ist der Titel von Rihannas neuem Album

5. Okt. 2011, 13:16 - Promiflash Redaktion

Bereits ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres Albums „Loud“ war Rihanna (23) auch dieses Jahr wieder fleißig und bringt im November ihr bereits sechstes Album auf den Markt. Vor Kurzem veröffentlichte sie „We found Love“, die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Werk. Jetzt gab sie auf ihrer Website auch den Namen des neuen Albums bekannt.

„Talk That Talk“ wird es heißen und per Twitter verriet die Sängerin darüber hinaus, dass sie sich sehr auf die Veröffentlichung des Musikvideos ihrer Single freue. Dieses sorgte in Nordirland, wo es gedreht wurde allerdings schon für Empörung. Rihannas Freizügigkeit, stieß dort nämlich nicht bei allen Bewohnern auf Zustimmung und insbesondere der Bauer des Kornfeldes, das Schauplatz des Videos war, war alles andere als begeistert. Der 23-Jährigen nimmt das die Vorfreude jedoch nicht: „Ich kann nicht aufhören, an das Video zu denken, das wir gerade gedreht haben. Das ist locker das beste Video, das ich bisher gemacht habe.“

Am 18. November hat das Warten für alle Rihanna-Fans ein Ende, denn dann erscheint die Platte in den Läden. Auch wir sind schon sehr gespannt, aber nach der ersten Kostprobe kann man sich fast sicher sein, dass die Sängerin auch diesmal an ihre bisherigen Erfolge anknüpfen wird.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de