Promiflash Logo
Nacktfoto-Skandal bei spanischer Adels-Hochzeit!Zur Bildergalerie

Nacktfoto-Skandal bei spanischer Adels-Hochzeit!

5. Okt. 2011, 19:42 - Promiflash Redaktion

Gerade berichteten wir euch von der schrillen Adels-Hochzeit der Herzogin von Alba (85) und ihrem 25 Jahre jüngeren Geliebten Alfonso Díez (60). Das Paar gab sich heute in intimer Runde das Ja-Wort. Natürlich ging es – in Anbetracht der herrlich verrückten Braut – auf der Hochzeitsfeier nicht gerade langweilig zu. Trotz ihres hohen Alter schwang die Herzogin sogar noch barfuß das Tanzbein und legte eine flotte Sohle aufs Parkett.

Doch die ausgelassene Stimmung wurde überschattet von einem Skandal. Das spanische Magazin Interviú druckte nämlich ein 30 Jahre altes Nacktfoto der Herzogin auf dem Titelblatt der aktuellen Ausgabe. Auf dem Urlaubs-Schnappschuss ist sie mit blankem Busen und lediglich mit Höschen und Sonnenhut bekleidet auf einem Handtuch am Strand sitzend abgebildet. Natürlich wird so etwas in adligen Kreisen nicht gern gesehen und die Herzogin wird voraussichtlich rechtliche Schritte einleiten. Ihr Anwalt Javier Saavedra erklärte gegenüber Vanitatis, dass sie wegen Verstoßes gegen ihre Persönlichkeitsrechte gegen das Blatt vorgehen wird.

Wir hoffen, dass dieses Ereignis der extravaganten Herzogin nicht ihren großen Tag verdorben hat, denn immerhin hat sie lange genug kämpfen müssen, um ihren Lebensgefährten endlich ehelichen zu dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de