Anzeige
Promiflash Logo
Ex-GNTM-Wanda: Das sind ihre ZukunftspläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GNTM-Wanda: Das sind ihre Zukunftspläne

10. Okt. 2011, 15:01 - Promiflash

Auch wenn natürlich in diesem Jahr die neuen Germany's next Topmodel-Schönheiten – die Siegerin Jana Beller (21) und die zweitplatzierte Rebecca Mir (19) – in aller Munde sind, hat sich auch eine weitere ehemalige Kandidatin der Castingshow eine Karriere aufgebaut. Doch statt klassischer Modeljobs geht Wanda Badwal (26) lieber ihrer Leidenschaft für die Schauspielerei nach.

So erzählte sie bereits Anfang des Jahres in einem Interview von den Rollen, [Artikel nicht gefunden], und war dann auch im Sommer im ersten Musikvideo der neuen Band Glasperlenspiel zu sehen. Jetzt verriet sie Promiflash weitere Projekte, an denen sie zurzeit arbeitet: „Wahrscheinlich drehe ich eine Serie, eine durchgehende Serie. Das ist aber noch nicht so richtig spruchreif, deswegen kann ich es noch nicht genau sagen.“ Na, ob Wanda in der noch in Planung stehenden Serie eine Hauptrolle übernehmen wird? Fans der sympathischen Brünetten würde es sicher freuen.

Doch auch das Modeln, wie sie es bei Mama Heidi Klum (38) gelernt hat, verfolgt Wanda weiterhin: „Da sind so ein paar Modelaufträge in der Pipeline.“ Doch widmet sie sich nicht nur klassischen Modeljobs, sondern arbeitet auch daran, sich ein eigenes Geschäft aufzubauen: „Und dann schreibe ich gerade einen Businessplan. Ich mache mein eigenes Business. Es geht in Richtung Modeln.“

Wanda hat viel vor und sich seit ihrer GNTM-Zeit nicht auf die faule Haut gelegt. Kein Wunder, dass sie gern gesehener Gast bei so manchem Event ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de