Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Hudson: Absage obwohl sie bezahlt wurde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson: Absage obwohl sie bezahlt wurde?

10. Okt. 2011, 5:43 - Promiflash Redaktion

Am Samstagabend machten zahlreiche Promis dem verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50) alle Ehre. Einige der größten Stars des Musikgeschäfts sorgten für einen fulminanten Abend, um der Legende zu gedenken. Doch nicht alle, die sich vorher ankündigten, waren auch da. Wie nämlich schon im Vorfeld des Tribute-Konzerts bekannt wurde, sagten nicht nur die Black Eyed Peas, sondern auch Jennifer Hudson (30) ab.

Besonders im Falle der Soulsängerin scheinen die Veranstalter laut TMZ entrüstet gewesen zu sein. Die Sängerin informierte ihre Fans noch am Samstagmorgen: „An meine UK Fans, die zu der MJ Show in Wales gekommen wären. Ich werde nicht länger daran teilnehmen, aufgrund großer Produktionsschwierigkeiten.“ Die Schwierigkeiten, von denen Jennifer twitterte, seien wohl künstlerischer Natur gewesen. Sie meinte, dass ihr die Verantwortlichen nicht genug Zeit für ihren Auftritt einräumten. Doch glaubt man einer der Produktion nahestehenden Quelle, hätte Jennifer genauso viel Zeit wie alle anderen Künstler gehabt und dies auch mit ihrer Unterschrift auf dem Vertrag abgesegnet. Außerdem soll Jennifer für ihren Auftritt bereits im Voraus bezahlt worden sein!

Nun ist fraglich, welche Seite recht hat. Hudsons Anwälte zumindest behaupten, dass die Sängerin zwar absagte, die Produzenten dies aber vollkommen verstanden hätten. Was das wohl heißen mag?

Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Jennifer Hudson, SängerinGetty Images
Jennifer Hudson, Sängerin
Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de