Promiflash Logo
Heiß! Rihanna nackt auf dem Esquire-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! Rihanna nackt auf dem Esquire-Cover

11. Okt. 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Eine tolle Ehre für Rihanna (23). Vom Magazin Esquire wurde sie zur „Sexiest Woman Alive“ ernannt und ziert deshalb im November auch das Cover der Zeitschrift. Während sie auf dem Titel der britischen Vogue in erblondeter Eleganz zu sehen ist, zeigt sie sich dort brünett – und nackt!

In einer sexy Pose, die genau die richtigen Stellen ihres nackten Körpers versteckt, scheint sich Rihanna absolut wohl in ihrer Haut zu fühlen. Kein Wunder, ist die Sängerin doch sowieso für heiße Outfits und Auftritte bekannt. Die Titel ihrer Songs, zum Beispiel „Skin“ oder „S&M“ zeigen, dass die Sexualität ein wichtiger Faktor für Rihanna ist und sie gerne mit ihrem sexy Image spielt.

Doch erklärt sie im Interview mit dem Esquire auch, dass nicht alles an ihren Auftritten bewusst sexuell wirken und provozierend sein soll: „Es gibt einen Teil der Show, der 'Sexy' heißt und offensichtlich der Teil ist, der heiß sein soll. (…) Aber ganz ehrlich, selbst wenn es sexuell herüberkommt – es muss aus meinem Unterbewusstsein kommen. Im Rest der Show ist das nicht meine Absicht. Wenn ich 'What's My Name' performe, ist der Tanz vielleicht sehr sinnlich. Ich weiß nicht. Ich glaube, die Leute finden unterschiedliche Dinge sexy.“

Rihanna hat also kein Problem mit ihrem Image, aber möchte auch klarstellen, dass das Sexysein nicht ihr einziges Motiv in ihrem Leben und in ihrer Karriere ist. Wir finden: Ob nun bewusst oder unbewusst, Rihanna ist einfach von Natur aus sexy und sinnlich, wie das aktuelle Magazin-Cover eindeutig beweist!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de