Anzeige
Promiflash Logo
Kate Winslet knutscht ihren Freund öffentlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Winslet knutscht ihren Freund öffentlich

11. Okt. 2011, 19:14 - Promiflash Redaktion

Kate Winslet (36) scheint so glücklich wie lange nicht mehr! Ob die Hochzeitsgerüchte ernst genommen werden können oder nicht, sei mal dahingestellt, aber es scheint, als seien die Schauspielerin und Ned Rocknroll (33) auf alle Fälle im siebten Himmel.

Denn wie die britische Zeitung The Sun nun berichtet, sollen die zwei sich bei einem Dinner in einem italienischen Restaurant äußerst verliebt gezeigt haben. Wie Teenager, die die erste Liebe erleben, sollen sich die Oscar-Gewinnerin und ihr Liebster verhalten haben. Beim Abendessen mit Freunden hätten sie im Grunde nur Augen füreinander gehabt und nicht voneinander lassen können.

Ein Beobachter erzählt: „Kate knutschte Ned unentwegt und ihm schien das nichts auszumachen. Sie waren nur aufeinander konzentriert.“ Da war es Kate und Ned auch egal, dass die Leute, die drumherum saßen – darunter übrigens Schauspielkollegin Gwyneth Paltrow (39) – alles mit ansehen mussten und zum Teil auch genervt wirkten.

Wie Teenager eben, mit denen die Hormone durchgehen! Ob die Dauer-Knutscherei in einem Restaurant unbedingt sein muss, darüber lässt sich wohl streiten. Aber wir freuen uns sehr darüber, dass Kate so glücklich ist und sich das Liebesgerücht offenbar bewahrheitet hat.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de