Miley Cyrus (18)' (18) Bruder Trace Cyrus (22) kommt unter die Haube! Nach den vor Kurzem laut gewordenen Babygerüchten und deren Dementierung sind Trace und seine Freundin Brenda Song (23) wohl auf den Familien-Geschmack gekommen. Via Twitter verkündete der ehemalige „Metro Station“-Sänger heute die frohe Botschaft an die Welt.

„Ich freue mich sehr darüber, verkünden zu dürfen, dass ich letzte Woche meiner Freundin Brenda Song einen Heiratsantrag gemacht habe und sie hat JA gesagt! Wir freuen uns beide sehr darüber verlobt zu sein“, so der Tweed. Seit anderthalb Jahren sind der Musiker und der Disney-Star Brenda bereits ein Paar. Die 23-Jährige wurde sogar bereits mit dem Verlobungsring gesichtet. Sieht also so aus, als würde es wohl tatsächlich ernst werden zwischen den beiden. Auch Schwester Miley hat bereits reagiert. Von den sich im Nachhinein als falsch herausgestellten Babynews, soll die Sängerin jedenfalls nicht begeistert gewesen sein, das ist diesmal ganz anders. Auf die frohe Botschaft ihres Bruders twitterte sie: „Ich kann es nicht abwarten, dass Brenda eine Cyrus wird. Ich könnte mich nicht mehr über meine zukünftige Schwägerin freuen.“

Bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Nachricht nicht wieder als Falschmeldung entpuppt und das Paar sich ihre Entscheidung wirklich gut durchdacht hat. Wir wünschen den beiden jedenfalls viel Glück.

Brenda Song, ehemaliger "Disney"-Star
Getty Images / Matt Winkelmeyer
Brenda Song, ehemaliger "Disney"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de