Anzeige
Promiflash Logo
Video: Orlando Bloom lässt William Turner sterbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Orlando Bloom lässt William Turner sterben

1. Feb. 2010, 5:00 - Promiflash Redaktion

Orlando Bloom (33) will nicht mehr im vierten Teil von Fluch der Karibik mitspielen! Die Fans dürften von dieser Nachricht wenig begeistert sein und auch wir können es noch gar nicht glauben, aber Orlando hat keinen Bock mehr.

Die Rolle des William Turner sei für ihn gestorben. Im Interview mit MTV sagte er: „Nein, ich werde definitiv nicht zurückkehren. William Turner schwimmt mit den Fischen am Meeresgrund.“ Der einstige Pirat wolle sich lieber anderen Aufgaben widmen. „Ich hatte viel Spaß bei den Dreharbeiten. Aber ich will auch noch andere Dinge tun, aber ich denke, der vierte Teil wird großartig. Was auch immer Johnny macht, wird großartig“, tröstet Orlando über seinen Ausstieg hinweg. Damit ist er der zweite Hauptdarsteller, der in „Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides“ nicht mehr mitmacht. Auch Keira Knightley (24), die Elisabeth Swan spielte, wird in dem kommenden Streifen nicht zu sehen sein. Einzig Johnny Depp (46) bleibt uns aus dem einstigen Seeräuber-Trio noch erhalten und das hat die Macher des Films einiges gekostet. Rund 34 Millionen Dollar bekommt der Captain Jack Sparrow-Darsteller für das vierte Abenteuer.

Ruhe in Frieden William Turner, wir werden dich im vierten Teil schmerzlich vermissen. Schaut Euch das Interview mit Orlando Bloom an:

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de