Promiflash Logo
Kris Jenner: Über 50 und absolut fabelhaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Über 50 und absolut fabelhaft!

15. Okt. 2011, 14:32 - Promiflash Redaktion

Bei den Worten „sechsfache Mutter“ haben einige mit Sicherheit nicht das Bild einer strahlenden 55-Jährigen vor Augen. Denn Kris Jenner (55) ist die Mutter der momentan wohl angesagtesten Frauen im Showbiz.

Schließlich hat nicht nur Kim Kardashian (30) ihr gutes Aussehen und ihre tollen Kurven von ihrer Mutter geerbt. Auch die anderen Kinder wie Kourtney (32), Khloé (27) und Robert Jr. Kardashian (24), sowie Kendall (15) und Kylie Jenner (14) sind seit dem Erfolg der Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ in den Medien präsent. Kaum zu glauben, dass die Karriere dieser erfolgreichen Business-Mutter mal als Stewardess begann. Auch wenn Kris Jenner bereits im Juni ein Facelifting über sich hat ergehen lassen, ist sie wohl eine der modischsten Mütter Hollywoods. Immerhin ist der Grad zwischen Midlife-Crisis und hoffnungslos besonders in diesem Alter sehr schmal. Doch Kris schafft es mit gut geschnittenen Hosenanzügen, schmalen Stiftröcken und lockeren Tunika-Kleidern ihrer Figur stets zu schmeicheln und dabei noch immer klassisch und elegant auszusehen.

Sofern es bei dem einem gelungenen Facelift bleibt, freuen wir uns auch in Zukunft auf weitere Bilder dieser toughen Mama.

Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de