Promiflash Logo
Steve Jobs' Mama weiß nichts vom Tod ihres SohnesGetty ImagesZur Bildergalerie

Steve Jobs' Mama weiß nichts vom Tod ihres Sohnes

17. Okt. 2011, 7:17 - Promiflash Redaktion

Noch immer trauert die ganze Welt um den Apple Gründer Steve Jobs († 56), der vor zwölf Tagen an den Folgen seiner Krebserkrankung starb. Viele Prominente bekundeten ihre Trauer auf diversen Social Network-Seiten, darunter US-Präsident Barack Obama (50) und Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (27). Nur Jobs Mutter Joanne Simpson (79) hat bisher noch nichts vom Tod ihres berühmten Sohnes mitbekommen.

Die 79-Jährige lebt aufgrund von Alters-Demenz in einem Pflegeheim in Los Angeles. Offenbar sei sie zu krank für die traurige Nachricht und könne das Ganze vermutlich nicht verstehen, heißt es dort.

Damals gab Joanne ihren Sohn kurz nach der Geburt zur Adoption frei, da sie ihn unehelich zur Welt brachte. Jahre später wollte Jobs seine leibliche Mutter kennenlernen und machte sie über einen Privatdetektiv ausfindig.

Steve Jobs gehörte zu einem der reichsten Männer Amerikas, bis zum Jahr 2010 erwirtschaftete er dank seiner innovativen Ideen in der IT-Branche rund 8,3 Milliarden Dollar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de