Vor ein paar Tagen zweigten wir euch ein Foto der Sängerin Christina Milian (30), welches die Amerikanerin auf einer Party in einem fragwürdigen Abend-Outfit zeigte. Wir haben euch daraufhin gefragt, was ihr von ihrem Look haltet. Ganz fleißig haben knapp 11.000 Promiflash-Leser abgestimmt und waren sich zu einem Großteil einig: Ganze 61,1 Prozent waren der Meinung, dass ihr Look aus weißem Maxirock, buntem Monokini und blauem Oversize-Hemd ganz und gar nicht zusammenpasste und nicht gerade toll aussah.

Doch ein Glück schien dies nur ein kleiner, modischer Ausrutscher der hübschen Sängerin gewesen zu sein. Nun zeigte sie sich wieder topgestylt auf den Straßen von L.A. in einem super Alltagslook. Zu einer schwarzen, engen Workerhose mit aufgesetzten Taschen an den Seiten trug sie eine raffiniert geschnittene Bluse in einem hellen Crème-Farbton und an ihrem Arm baumelte eine klassische Birkin-Bag in Steingrau. Die von Christina gewählten Glanz-Accessoires bildeten den roten Faden ihres sonst schlichten Outfits: Angefangen bei großen, glänzenden Perlmutt-Ohrhängern, über eine goldene Uhr bis hin zu roséfarbig schimmernden Wedges.

In vollen Zügen darf man der hübschen Sängerin nun wieder Komplimente geben, was ihre Outfitwahl anbelangt. Und sollte sie doch an ihrem fehlerhaften Abend einen Stylisten gehabt haben, dann wäre es nur ratsam, diesen umgehend und freundlich aus der Tür zu bitten und sich wieder selbst der Frage zu widmen, was man zu welchem Event als Celebrity tragen möchte.

Christina Milian beim MoviePass x iHeartRadio Festival
Getty Images
Christina Milian beim MoviePass x iHeartRadio Festival
Christina Milian bei der Premiere von "Solo: A Star Wars Story"
Getty Images
Christina Milian bei der Premiere von "Solo: A Star Wars Story"
Christina Milian bei der  It Girl Party in Los Angeles
Getty Images
Christina Milian bei der It Girl Party in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de