Bei der kultigen RTL-Kuppelshow Schwiegertochter gesucht geht es diese Staffel ja ganz schön heiß her. Vor allem Fach-Handelspacker Marco und seine Nicole konnten in der Kennenlern-Woche einfach nicht die Finger voneinander lassen, die körperliche Anziehung zwischen ihnen war einfach zu groß! Nach einer lustvollen Nackt-Massage und frivolen Doktorspielchen muss es zwischen den beiden wohl noch mächtig gefunkt haben, denn vor einigen Tagen überraschte Nicole ihren Minigolf-Fan mit ihrer Vermutung schwanger von ihm zu sein. Nach dem Schwangerschaftstest herrschte dann auch endlich Klarheit: Marco und Nicole werden doch tatsächlich Eltern!

Ein gemeinsamer Besuch beim Frauenarzt brachte schließlich vollends Gewissheit und Achselhaar-Träger Marco dazu, freudestrahlend festzustellen: „Ja, jetzt sind wir schwanger!“ Er konnte sein Glück kaum fassen und geriet beim Anblick des ersten Ultraschall-Fotos ganz ins Schwelgen: „Als ich das Bild gesehn hab, war ich stolz, dass ich Papa werde, weil ich schon immer Kinder haben wollte.“ Na, dann ist doch alles gut, oder? Nicht ganz, denn seine Mutter Ingrid weiß noch nichts von ihrem Glück bald Oma zu werden! Das beunruhigt auch Marco, denn „den schwersten Gang habe ich ja noch vor mir, meiner Mutter zu berichten, was wir angestellt haben.“

Ein bisschen mulmig ist Vokuhila-Träger Marco bei dem Gedanken, seiner Mutter die Wahrheit zu sagen, doch Nicole will ihm unterstützend zur Seite stehen und ihn in dieser unangenehmen Situation nicht alleine lassen. Gemeinsam treten sie vor Mutter Ingrid und Marco fasst sich schließlich ein Herz und beichtet: „Ich hab Blödsinn gemacht! Nicole ist schwanger!“ Darauf folgt, ganz unerwartet für Marco und seine Liebste, ein lässiges „Ja und? Da gehören immer zwei zu!“ seiner Mutter. Nach einer strengen Frage, ob sich die zwei Turteltauben auch über die Konsequenzen im Klaren seien, folgt dann schließlich das, was sich Marco insgeheim erhofft hat, denn seine Mutter ringt sich doch tatsächlich zu einem: „Nicole, willkommen in der Familie“ durch. Jetzt steht einem Zusammenziehen der beiden auch nichts mehr im Wege! Wie es mit den beiden wohl weitergehen wird? Und ob sie sich irgendwann wohl auf einen Babynamen einigen können? Wir sind gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de