Am Montag liefen in München viele Promis über den roten Teppich von E! Entertainment, die sich die Feier in einem stimmungsvoll eingerichteten Palais und Ehrengast Kelly Osbourne (27) nicht entgehen lassen wollten. Unter anderem waren auch Indira (32) und das Männermodel Marcus Schenkenberg (43) mit dabei. Und Indira plauderte gegenüber der Presse ganz ungeniert sowohl über Kelly als auch über Marcus.

So nahm die Ex-BroSis-Sängerin Kelly Osbourne, die zurzeit wieder wegen Lästereien im Gespräch ist, in Schutz: „Ich glaube, sie steht ja ein bisschen dafür. Sie hatte nie das Sauberimage in der Form, sie hatte immer eine große Klappe, auch in ihrer Reality-Show und ich finde, da bleibt sie sich treu. Und das ist ja auch in Ordnung, wenn sie ihre Meinung sagt. Das mache ich ja auch. Also ich bin da gerne nicht viel anders. Ich sage ja auch gerne, was ich denke.“ So auch vor Ort in München, als sie von ihren Begegnungen mit Marcus Schenkenberg erzählte: „Marcus Schenkenberg, ja, der ist ganz nett. Den kenne ich aus Frankfurt, aber leider kann man sich mit ihm so wenig unterhalten. Er redet so wenig, was so schade ist. Man schaut ihn ja so gerne an und würde dann gerne mal mit ihm reden, aber da kommt nicht viel außer: 'Yeah'. “

Indira geht sogar so weit, das begehrte Model mit der Hotelerbin Paris Hilton (30) zu vergleichen, die für ihre aufgesetzt wirkenden, mit piepsiger Stimme vorgebrachten, Interviewantworten bekannt ist: „Das finde ich schade. Es ist so ein bisschen, glaube ich, als wenn man sich mit Paris Hilton unterhält, so: 'Yeah, beautiful, yeah'. Die kann ich auf Tape aufnehmen, und jedes Mal, wenn ich sie treffe, kann ich das abspielen.“ Ein kleiner Witzbold, die liebe Indira. Aber natürlich waren ihre Bemerkungen sehr humorvoll gemeint und wer weiß, vielleicht würden sich Marcus und Paris ja sogar über den Vergleich freuen.

Marcus Schenkenberg
Getty Images
Marcus Schenkenberg
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de