Jetzt will die 17-jährige Braut nicht mehr nur durch ihr Aussehen und ihre Ehe auf sich aufmerksam machen, sondern es auch mit Musik versuchen. Zuletzt wurde sie zusammen mit ihrem Ehemann von einem Kürbisfest geworfen, da besorgte Mütter nicht mit den sexy Anziehsachen von Courtney Stodden einverstanden waren. Auch ein älteres Foto von der Ehefrau des Hollywood-Schauspielers Doug Hutchison (51) wurde vor Kurzem veröffentlicht und auf diesem erkennt man sie kaum wieder. Nur einige Monate liegen zwischen den Aufnahmen. Angeblich soll an ihrem Aussehen nichts gemacht worden sein, aber betrachtet man die Veränderung einmal genauer, ist das kaum zu glauben.

Courtney selbst sieht sich als Schauspielerin, Model, Songschreiberin und Sängerin. Von Letzterem kann man auch schon einige Musikvideos im Internet sehen und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. So singt sie in ihrem Song „Hurting People“, über Menschen, die von Familienmitgliedern, Freunden und Unbekannten verletzt wurden. Vielleicht steckt da auch ein wenig Autobiographisches in den Songs. Auf ihrer Twitter-Seite schreibt sie jedenfalls nur, wie verliebt sie in ihren Ehemann ist und wie sehr er sie verwöhnt: „Habe gerade eine magische Massage von meinem großartigen Herrn bekommen. Mmm ;) XOs.“ Auch mit dem Altersunterschied geht sie sehr locker um und fasst sich dabei sehr kurz: „17+51 = SEXY LIEBE!“

Schaut euch den Clip zu ihrem Song am besten einmal selbst an und wir sind gespannt, ob sie bald mal wieder ein neues Lied herausbringt. Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de