Eigentlich wurde Duffy (27) nicht müde zu behaupten, dass ihr Freund, der Rugby-Spieler Mike Phillips (29) die Liebe ihres Lebens sei. Seit 2009 waren die beiden ein Paar, doch jetzt sollen sie sich getrennt haben. Bereits im Mai sollen die Zwei eine kurze Beziehungspause gemacht haben, sie hätten sich danach allerdings wieder zusammengerauft.

Die „Well, Well, Well“-Sängerin habe sich jetzt jedoch endgültig von dem Sportler getrennt, während er für die Rugby-Weltmeisterschaft in Neuseeland war. Sie habe es gestört, dass sich die beiden kaum noch gesehen hätten. Ein Freund des Paares berichtete der Zeitung Mail on Sunday: „Es ist traurig, aber es ist alles vorbei. Mike und Duffy hatten bereits im Mai eine schwere Zeit, aber sie konnten die Probleme aus dem Weg räumen und verbrachten den Sommer gemeinsam in London und Wales“. Letztendlich sei die Beziehung jetzt jedoch an der räumlichen Distanz gescheitert.

Beide wollen sich nun vor allem auf ihre beruflichen Entwicklung konzentrieren. Ein Gutes hat das Beziehungs-Aus also: Man sagt schließlich, dass sich mit Herzschmerz die besten Liebeslieder schreiben lassen. Na dann lass deiner Kreativität mal freien Lauf, Duffy!

DuffyWENN/Spiller
Duffy
DuffyWill Alexander / Stuart Castle / WENN.com
Duffy
DuffyWENN
Duffy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de