Lenny Kravitz (47) ist gerade ja wieder in aller Munde! Schon seit Ende der 1980er Jahre gilt Lenny als eine der Rockgrößen im Musikbusiness und mit seinen Alben schafft er es jedes Mal aufs Neue zu begeistern und sich in den Charts zu platzieren. So auch bei seinem neuesten Werk „Black and White America“. Denn mit seinem nunmehr neunten Studioalbum gelang ihm das, was ihm bisher in seiner Karriere verwehrt blieb: Eine Null auf Eins-Platzierung in den deutschen Charts!

Da hat sich Lennys Auszeit auf den Bahamas doch wirklich gelohnt, denn dort entstanden fernab vom Musikbusiness-Trubel und in völliger Abgeschiedenheit die Songs für sein aktuelles Album. Der sexy Musiker hat dabei wieder einmal alles alleine produziert, geschrieben und arrangiert – ein wahres Multi-Talent eben. Und nun haben auch seine deutschen Fans schon ganz bald wieder die Gelegenheit, sich Lennys Live-Performance anzusehen, denn die Europa-Tour steht an, und natürlich macht er auch wieder einmal in Deutschland halt. Wer sich von Lennys Live-Künsten also einmal selbst überzeugen will, hat bald die Gelegenheit! Und soviel sei gesagt: Es lohnt sich!

Zu sehen ist Lenny in folgenden Städten:

02.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
04.11. Hamburg, O2 Arena
05.11. Mannheim, SAP Arena
07.11. Berlin, Columbiahalle
23.11. München, Olympiahalle

Zoe und Lenny Kravitz
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Zoe Kravitz und Lenny Kravitz bei einer Ausstellung in New York
Getty Images
Zoe Kravitz und Lenny Kravitz bei einer Ausstellung in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de