An diesem Song kommt derzeit niemand vorbei: „Geronimo“ von Aura Dione (26). Die dänische Sängerin, die bald ihr neues Album „Before the Dinosaurs“ veröffentlicht, hat mit der ersten Single-Auskopplung dieses Albums auf Anhieb die Charts gestürmt!

Denn, was ihr vielleicht einige nicht zugetraut hätten: Aura Dione hat es geschafft und hat Rihanna (23) vom Chart-Thron gekickt. Rihanna sicherte sich eigentlich die Pole-Position der Single-Charts mit ihrem Song „We found love“, doch es scheint, als würde euch „Geronimo“ viel mehr begeistern! Aura selbst sagt: „In meiner ersten Single 'Geronimo' geht es um den Mut zur Freiheit und um den Mut zur Liebe!“ und genau diese Themen treffen bei den Fans auf offene Ohren.

Wir sind gespannt, wie lange Aura die Spitze der deutschen Charts für sich beanspruchen kann und ob die anderen Songs ihres neuen Albums ebenso erfolgreich durchstarten werden. Aber erstmal gratulieren wir natürlich und sind schon ganz gespannt auf das komplette Album!

Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-Party
Getty Images
Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-Party
Aura Dione beim Life Ball 2019
Getty Images
Aura Dione beim Life Ball 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de